Kurse

Angebot und Preise

Schnupperkurs für Anfänger

Komm in meinen Schnupperkurs. Erstmalig, für 30 Minuten, CHF 35.00 pro Person, für den Schnupperkurs ist das Skiticket inklusiv.

Privatunterricht Kinder und Erwachsene

Skifahren lernen, Neues Dazulernen oder auf einem professionellem Niveau trainieren. Bis Max. 3 Personen, Lektion 60 min, CHF Total 70.00

Einzelunterricht für Anfänger  

Skifahren lernen im Einzelunterricht, Lektion 30 min, CHF 35.00 pro Person. 

KLeingruppenkurs 

Gelerntes zusammen in der Gruppe vertiefen. Kleingruppenkurs für 4 - 5 Personen, Lektion 60 Minuten, CHF 20.00 pro Person. 

Skitage in Davos

Carving und/ oder Tiefschneefahren für Fortgeschrittene.  Auftanken beim Schneesport. Bis Max. 7 Personen, CHF 70.00 pro Person.

Über den Button Anfrageformular kannst Du eine Skistunde anfragen. Er leitet Dich auf die Website von Bäretswil weiter. Fülle dort das Formular der Skischule aus.  

Skiunterricht Während der Wintersaison

Der Skiunterricht findet jeweils am  Samstag und Sonntag statt. Die Kurszeiten sind von 9.00 Uhr bis 16.30 Uhr.

Die definitive Buchungsbestätigung  erhälst Du für das Wochenende telefonisch  jeweils am Freitag zwischen 17.30 Uhr und 21.00 Uhr.  


Bitte treffe  jeweils 15 min vor Beginn der Skistunde am Unterrichtsort ein.



Sportferien

Ich biete auch Skiunterricht während den Sportferien an. Kurszeiten nach Absprache. 
 
Auch während den Sportferien ist der offizielle Schulungsort für den Skiunterricht Bäretswil oder Fischenthal. 

Der Unterricht findet für Anfänger im Einzelunterricht (30 min) statt.

Für Fortgeschrittene Kinder biete ich während den Sportferien 3 Tageskurse im Kleingruppenunterricht (1 h) von 3 bis 4 Personen an.

Du hast auch die Möglichkeit als Familie von 1- 3 Personen Unterricht (1h) zu buchen.

Die Klassifizierung der Kinder in Gruppen oder Einzelunterricht mache ich jeweils am ersten Skitag. 

Die definitive Buchungsbestätigung für die Sportferien erhälst Du in der Woche vor dem Unterrichtsbeginn. Vorrausetzung dafür ist, dass genügend Schnee liegt und die Skigebiete Fischenthal und Bäretswil offen sind (Covid 19).